Startseite
    Thema
    Gesichtet
    eure Mails
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gossipgbg9

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gesichtet

In der Pause sind wieder einmal viele Dinge passiert, z.B. P der wegen einer 5 in Mathematik fast angefangen hätte zu heulen oder A und T die die ganze Zeit prustent rumgelaufen sind, wenn wollten sie diesmal fertig machen? Oder SP PB und F die nichts besseres zu tun haben als Sachen aus dem Kiosk zu klauen... schämen sie sich den nciht? Vor ihnen stand G mit einer Unbekannten... wie wird T wohl darauf reagieren? Wir wissen doch alle dass sie ihm hinterher heult. M hat immer noch ihre Dred locks über die sich alle streiten. Und JRÖ wird als männliche Schlampe beschimpft da er mit irgendeiner 8t KLässlerin zusammen ist... MAL SEHEN WAS DER MORGIGE TAG BRINGT ...

Guess who I am.

20.11.06 20:33
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aDri (20.11.06 21:09)
wenn du ma pls deinen namen hinterlassen könntest und wenn du schreibst dass A und T wieder einmal welche fertig machen wollten, moment du machst selber einige leute fertig in diesem text und warum benutzt du abkürzungen für die namen Oo MAL SEHEN WAS DER MORGIGE TAG BRINGT ... ich wart nur bis ich mich auf der seite finde -.-


Jan (22.11.06 16:39)
^^ da hat er aber mal übelst recht, des is ja mal unmöglich zu lesen mit den ganzen abkürzungen.

Ich wette der blog kommt nicht über na ja sagen wir mal 6 Adminbeiträg hinaus.

so wies jetzt schon anfängt.


aDri (22.11.06 20:03)
aba echt -.-


Yves (23.11.06 14:50)
"PB SP und F" haben offenbar schon den Plan denjenigen der sie beim Wischnewski gemeldet hat zu finden und im Internet zu schreiben wers war. Das könnte übel für denjenigen werden...


aDri (23.11.06 15:19)
die wissen es schon :P


rachel (24.11.06 17:41)
die seite is ja so ein müll


Der echte Jan (24.11.06 22:24)
Also eins will ich mal klar stellen!! Ich war des da mit dem Eintrag nich, verdammt!!! Ich bin der, der sitzen geblieben ist!!!!
Muss irgend en anderer sein!!!
Und noch ne Frage:

Für was macht man en Blog wenn niemand weiss von wem er ist???????

Und ich stimme Rachel zu: Die Seite ist Müllllllll!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung